Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[D/FR] TV: Dem Lokführer beim Systemwechsel über die Schulter geschaut
geschrieben von MetroTramBerlin 
[www.ardmediathek.de]

ARD-Mediathek: Unter Strom - mit dem ICE-Team auf Fahrt
Sendung vom 17.05.2011

Ab ca. Minute 20 sieht man, welche Bedienhandlung der Tf eines ICE-3s auf der Strecke Frankfurt-Paris beim Systemwechsel an der Ländergrenze vornehmen muss.

Schönen Gruß,
MTB

______________________________________________________

Bitte beachten Sie beim AS den HU zwischen Z und BSK!
Eine schöne Dokumentation! Es ist immer wieder interessant auch mal hinter den Kullisen der DB schauen zu dürfen. Also meiner Meinung nach, sollte ihn sich jeder einmal anschauen.

Und wie mein Vorposter schon schrieb, den Stromwechselübergang ist genau erklärt, was dabei zu beachten ist. Auch viele andere Sonderheiten, die man sonst nicht mitbekommt, werden in dieser Dokumentation auch sehr deutlich.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen