Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Köln o. Düsseld. nach Amsterdam
geschrieben von Sabine 
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand durch den Preisdschungel der Bahn helfen. Wir (2 Erw. und ein Kind von 5 Jahren) möchten im Mai von Köln oder Düsseldorf oder Leverkusen nach Amsterdam (Flughafen) fahren. Kann mir jemand sagen, was dies kostet?
Ich habe auch von dem Spezialangebot für 19,- Euro gelesen, doch leider gilt dies nur bis März oder ist jemandem bekannt ob es dieses günstige Angebot auch danach noch gibt?

Danke
Sabine

Anonymer Benutzer
Re: Köln o. Düsseld. nach Amsterdam
22.03.2004 19:45
Hi!

Ich habe eben mal bei der Bahn nachgesehen:
Das Angebot für 19 Euro endet Ende März, Verlängerung ungewiss.
Der Fahrpreis beträgt so circa. 70 Euro hin und zurück, wenn keine Bahncard vorhanden ist...
Evtl. gibt es aber weitere Sonderangebote, ich suche weiter...

Gruß

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen