Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
fahrpreis niederlande
geschrieben von danielk 
fahrpreis niederlande
12.04.2004 19:51
Hallo!

Ich hoffe mir kann jemand helfen: Gibt es in den Niederlanden ein vergleichbares Ticket wie das deutsche WochenendTicket oder SchönerTagTicket NRW?

Im Voraus schon mal Danke!
[www.ns.nl]

[www.ns.nl]

38,70 € fuer Tageskarte = Sauteuer :(
hm falls du nen längeren aufenthalt als einen tag ansrebst, sprich wochende so von freitag bis sonntag gibt es das "euro domino ticket" für die niederlanden...das kannst du gebührenfrei in den deutschen bahn-kundenzentren kaufen, kostet exakt 40€ und ist dann 3 tage lang gültig...das heißt du trägst nach deiner eigenen entscheidung für jeden tag den du fahren willst, das entsprechende datum ein. danach ist dieser "eingetragende fahrtag" entweder 24 std. gültig oder nur bis 3 uhr nachts des folgenden tages(weiß nicht so genau, musst du dich mal erkundigen) ich find des ist ein allemal noch akzeptabler preis...zumal in den niederlanden in keinem zug eine zuzahlung fällig ist, sollte man außerhalb der nahverkehrszüge auch die schnellzüge nehmen...

musst einfach mal auf der homepage schauen von der bahn: www.bahn.de und bei suchen euro domino eingeben...

------------------------------------------------------------------------------------------------
streite dich nie mit einem dummen - dazu musst du auf sein niveau runter - und dort schlägt er dich mit seiner erfahrung!!!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen