Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
London Spezial (einschecken)
geschrieben von blinky 
Bist Du mit London Spezial gefahren oder hast Du anderes Bahnangebot genutzt?

Was hattest Du für Wartezeiten in Brüssel gehabt?
Ja, wie der Zufall es wollte konnte ich ein London-Spezial für 49,00 EUR ergattern.

Geplant waren in Brüssel 54 Minuten Aufenthalt, welche sich jedoch wegen Verspätung unseres Zuges aus Köln um 20 Minuten reduzierten. Wir gingen also nach Ankunft erstmal zum Eurostar-Terminal, wo sich eine lange Schlange bildete. Dann sind wir aus dem Bahnhof raus, um eine zu rauchen. 20 Minuten vor Abfahrt sind wir dann wieder zum Terminal und saßen 5 Minuten vor Abfahrt im Zug, welcher wirklich pünktlich abfuhr und ebenso pünktlich in London eintraf.
Genau wie ich. ich hatte auch London-Spezial für 49 Euro gebucht. Nur ich hatte 8 Std. Umsteigezeit in Brüssel.

Wobei es einmal täglich bei mir auch Direktverbindung gibt morgens nach London bzw. von London zu mir.

icherlich würde es mehrere geben, wenn man mit dem Thalys fahren würde. Aber dann bräuchte man ja zwei Fahrkarten, da ich nicht im Einzugsbereich vom Thalys wohne. Auch dürfte man dann auch nicht mit 49 Euro hin kommen. Ich komme aus Baddeckenstedt , liegt 24 km von Hildesheim weg.
Ich glaube, man muß in einem EC oder ICE die Grenze zu Belgien passieren, um das London-Spezial zu erhalten. Ich habe da auch nicht großartig an den Verbindungen herumgedoktort. Wir wollten halt am 25.10. fahren und die Verbindungsanfrage spuckte sofort die Verbindung von Berlin über Köln und Brüssel für 49,00 EUR aus. Auch wenn Flüge preiswerter sind und schneller gehen, kann ich die Reise nach London im Zug nur wärmstens empfehlen.
Ja die Grenze nach Brüssel muss mit dem ICE überfahren werden. Nur gibt es Pro Tag nur 4 Verbindungspaare.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen