Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
CH: 100 Jahre Lötschbergbahn mit großen Veranstaltungen, u.a. am 29./30.06.2013 sowie 07./08.09.2013
geschrieben von Jan Bartelsen 
Hallo zusammen,

in der Schweiz feiert die BLS in diesem Jahr "100 Jahre Lötschbergbahn", mit einigen interessanten Veranstaltungen, u.a.:
- 29./30.06.2013: Grosses BLS-Eisenbahnfest in Frutingen
- 15.07.2013: Sonderfahrt anlässlich "100 Jahre Betriebsaufnahme"
- 07./08.09.2013: Südrampenfest
Alle Angaben ohne Gewähr!
Quelle und weitere Informationen: [www.bls.ch]

Falls jemand aus dem Forum an einer oder mehreren dieser Veranstaltungen teilnehmen sollte, würde ich mich über Fotos hier im Forum freuen ;-)

Viele Grüße,
jb
Zitat
Jan Bartelsen
Falls jemand aus dem Forum an einer oder mehreren dieser Veranstaltungen teilnehmen sollte, würde ich mich über Fotos hier im Forum freuen ;-)

Schade, ich bin im August dort, ausgerechnet wenn keine Veranstaltung stattfindet. Dennoch kann ich die Strecke jedem nur wärmstens empfehlen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen