Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[ESP] Tenerife (Busbilder)
geschrieben von Pille 
Hola, buenos dias,

ich war mal wieder in meiner zweiten Heimat, die Islas Canarias. Genauer gesagt, war ich auf Tenerife, wie ich finde die schönste Insel, auch wenn meine zweite Hälfte ja eigentlich aus Lanzarote kommt. Wie dem auch sei. Ich werde hier erstmal ein paar Busse zeigen, aus Santa Cruz, später noch ein paar vom Airport. Busse generell hab ich nicht allzuviele aufgenommen, deswegen wird dann später auch noch ein Paar Eindrücke aus Tenerife an sich kommen. Ich hoffe, dass Euch die Bilder wenigstens ein wenig gefallen werden und eine Reise zum Entspannen, Entdecken und Erschließen der Kanarischen Lebensarten, der Insel, der Leute und der Kultur einfach ist es allemal lohnenswert. Auch, trotz eines längeren Fluges nicht ganz so teuer wie zum Beispiel Lanzarote oder La Gomera.












Saludos,
Felipe

Saludos,
Felipe
Noch ein paar vom Flughafen, wie bereits gesagt, bevor es zum Bericht von der Insel selber kommt!







Und ein Suchbild:


Saludos,
Felipe
Hey!

Besten Dank für die herrlichen Bilder! Falls du noch mehr haben solltest, immer her damit.

Bemerkenswert erscheint mir allerdings, dass man an den (grünen) Linienbussen noch immer das "SP"-Schild neben dem spanischen EU-Kennzeichen befestigt. Wozu? Weshalb?



Grüße
Nic
Da muss ich erstmal suchen, ob ich noch mehr Busbilder finde. Aber danke für dein Lob, hat mich gefreut :)

SP an öffentlichen Fahrzeugen die zum Transport dienen, also ÖPNV oder Taxen heisst nicht "Spain" sondern "servicio público", also "öffentlicher Dienst".

Saludos,
Felipe
Sehr schöne Schnappschüsse, bekommt man richtig Lust auf Urlaub :)
Zitat
Pille
Da muss ich erstmal suchen, ob ich noch mehr Busbilder finde. Aber danke für dein Lob, hat mich gefreut :)

SP an öffentlichen Fahrzeugen die zum Transport dienen, also ÖPNV oder Taxen heisst nicht "Spain" sondern "servicio público", also "öffentlicher Dienst".

Das Läderkürzel wäre nun auch ein "E"
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen