Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[USA] Busse / Züge: Boston - Maine / New Hampshire (New England) - New York (Viele Bilder)
geschrieben von Pille 
Vorab entschuldige ich schon einmal den einen oder anderen Bildqualitätsmangel!
Mich hat es drei Wochen in den USA verschlagen. Genauer gesagt Begann der Trip in Boston, weiter über Maine nach New Hampshire und von dort nach Boston zurück. In Boston bestieg ich dann den Acela Express nach New York. Auf dieser Tour gab es abartig viel zu sehen, auch ein paar Busse die ich euch hier präsentieren möchte:
Boston:





Boston subway:


Boston, Back Bay Railway Station


Bar Harbor, Maine (nahe der kanadischen Grenze)






Bar Harbor, Trolley Tours Betriebshof:



New Hampshire: Cog Railway auf den Mount Washington






Provincetown (Cape Cod) unterhalb von Boston, Massachusetts




New York:
Subway of New York (Die alten, neue sind viele bereits da, aber diese ist die klassische!!!), hier: Local 1 Train nach Van Cortlandt Park, 242nd St:

Die Schwierigkeiten des Busspottens in New York auf einem Bild:
















Den Abschluss macht ihre "Majestät", Grand Central (Station) an der 42nd St.:


Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder! :)

Saludos,
Felipe
Zitat
Pille
Vorab entschuldige ich schon einmal den einen oder anderen Bildqualitätsmangel!
Mich hat es drei Wochen in den USA verschlagen. Genauer gesagt Begann der Trip in Boston, weiter über Maine nach New Hampshire und von dort nach Boston zurück. In Boston bestieg ich dann den Acela Express nach New York. Auf dieser Tour gab es abartig viel zu sehen, auch ein paar Busse die ich euch hier präsentieren möchte:
Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder! :)

Ja, sehr, vielen Dank :)

Zitat
Pille
Boston, Back Bay Railway Station
Dies finde ich besonders gut, weil der Zug im Fokus ist und der Rest des Bildes verschwommen ist und es so aussieht als würde der Zug unheimlich schnell fahren.

Gruß,
U-Bahnfuchs
Hallo Pille,

wow, klasse! Vielen Dank fürs Zeigen! Ich schaue wohl in dieses Forum zu selten hinein, nun aber gerade im richtigen Moment.

Viele Grüße
Manuel
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen