Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Erste ODEG-Desiros in Görlitz
geschrieben von PEG 650.08 


Im neuen ODEG-Betriebswerk in Görlitz konnte ich heute 2 Desiros erspähen. Einer von denen hatte bereits sein erstes "Tattoo" auf der gesamten Breitseite erhalten und wurde am Nachmittag weggefahren, sodass auf der Aufnahme nur der "fast unbefleckte" Desiro zu sehen ist - am vorderen Führerhaus sieht man bei genauer Betrachtung das kleine Graffiti.

Gruß
PEG 650.08



6 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.2009 21:42 von PEG 650.08.
Hui, besser sofort löschen das Bild. Wir bekommen von dem roten Kringel (es gibt noch mehr auf dem Bild) alle Augenkrebs und das Abendland geht unter, wenn das zu viele sehen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen