Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Potsdam:Betrunkener schlägt Tramfahrer
geschrieben von MH 
13.11.2006
Betrunkener schlägt Tramfahrer

Potsdam
Sonnabendnachmittag wurde ein Potsdamer Tramfahrer von einem betrunkenen Fahrgast geschlagen. Der Fahrer der Tram-Linie 91 erreichte gegen 16.30 Uhr die Endhaltestelle in der Pirschheide. Nachdem der 34-Jährige den letzten Fahrgast aufgefordert hatte, die Bahn zu verlassen, kam es zu tätlichen Auseinandersetzungen. Der Betrunkene versuchte, dem Fahrer mit der Faust ins Gesicht zu schlagen. Dem Tramfahrer gelang es jedoch auszuweichen und den Mann zu Boden zu bringen. Dort hielt er ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen 66 Jahre alten Potsdamer, der unter 2,44 Promille stand. Er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in das Polizeigewahrsam gebracht.



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen