Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Mitteldeutsches S-Bahnnetz II
geschrieben von C-o-o-l 
Hallo,

ab Fahrplanwechsel soll ja das S-Bahnnetz MD erweitert werden. Die S2 wird bis Dessau verlängert. Es stand aber auch mal was davon geschrieben, dass außerdem eine S8 bis L. Wittenberg eingeführt wird. Davon ist im Fahrplanentwurf de NASA nichts zu lesen. Weiß jemand mehr über die Planungen?

Danke euch vorab
[www.nasa.de]

Zitat

Mitteldeutsches S-Bahn-Netz II: DB Regio AG
Einsatz neuer und moderner Fahrzeuge vom Typ E-Talent II, Fahrzeuge sind erst gegen Ende 2016 vollständig im Einsatz, bis dahin Ersatzkonzept Kundenbetreuer auf allen Zügen, Automaten in den Zügen gewährleisten Fahrscheinverkauf im Zug. Das Netz ergänzt das Mitteldeutsche S-Bahn-Netz und bindet zunächst Dessau in den City-Tunnel Leipzig ein."

Vermutlich (bzw. sehr wahrscheinlich) geht das S-Bahn-Netz auf Raten in Betrieb.

Gruß
PEG 650.08
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen