Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Segways machen Bussen den Weg in Schwerin frei
geschrieben von Lopi2000 
Eine interessante Lösung, den provisorisch durch eine Fußgängerzone umgeleiteten Busverkehr sicherer zu gestalten, konnte ich gestern in Schwerin beobachten: Vor jedem Bus fährt jemand in Warnweste mit einem elektrischen Segway-Roller, um die Fußgänger vor dem nahenden Bus zu warnen. Ob es wirklich erforderlich ist, war mir nicht so ganz klar, aber es sieht zumindest interessant aus, daher will ich diese kleine Anekdote dem Forum nicht vorenthalten:

[www.schwerinonline.de]
Wenn das Datum des verlinkten Beitrags nicht der 23.3. wäre hätte ich ja gesagt .... April, April!
Aber scheint ja wirklich was dran zu sein?

Gruß
PEG 650.08
Ja, ich habe es mit eigenen Augen gesehen, das ist wirklich so.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen