Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Nasa veröffentlicht Fahrplan 2014 im Entwurf:
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Die Meinung der Fahrgäste ist gefragt
 
Magdeburg. Der Entwurf für den Fahrplan 2014 nimmt Gestalt an. Die vorläufigen Pläne werden ab heute im Internet veröffentlicht. Nun ist die Meinung der Fahrgäste gefragt. Die Nahverkehrsservicegesellschaft Nasa nimmt bis zum 6. März Anregungen und Wünsche entgegen. Die Hinweise werden gemeinsam mit den Verkehrsunternehmen geprüft und – wenn möglich – im Fahrplan berücksichtigt, der am 15. Dezember 2013 in Kraft tritt. Zum aktuellen Fahrplan gab es im vergangenen Jahr 120 Zuschriften mit 188 Hinweisen. 
 
Die Entwürfe für den Fahrplan 2014 stehen im Internet unter www.nasa.de > Fahrgast > Fahrpläne.
 
Post bitte bis spätestens 6. März an: 
NASA GmbH
Stichwort: Fahrplan 2014
Am Alten Theater 4 u. 6
39104 Magdeburg
oder per E-Mail an: info@nasa.de

Artikel geschrieben von Markus Pfetzing
Eine Verbindung in der 22 Uhr Stunde zwischen Dessau-Magdeburg fehlt in beiden Richtungen...
Stimme, das mit der Verbindung zu, aber die Nasa GmbH reagiert darauf nicht...(leider)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen