Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-bahn Halle/Leipzig
geschrieben von Rick 
S-bahn Halle/Leipzig
24.11.2004 08:46
moin,

weiß jemand wo man schon den neuen fahrplan der s-bahn von halle nach leipzig in .pdf format online sehen kann??
Die S10 zwischen Leipzig Hbf und Halle/S. Hbf fährt von 04:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr im 30-Minuten Takt, dann alle 60 Minuten. Die Abfahrt ab Leipzig Hbf ist zur Minute 18 und 48, ab Halle/S. Hbf zur Minute 04 und 34. Die Fahrzeit beträgt 38 Minuten. Samstag und Sonntag ist die S10 in den Nachtverkehr des ZVNL eingebunden. Abfahrt ab Leipzig Hbf 01.28 Uhr. Die Nachtverbindung in der Gegenrichtung (RE von Berlin) wird ab 12.12.2004 gestrichen.
Die Fahrpläne im PDF-Format sind unter www.mdv.de (derzeit noch nicht) abrufbar.
Kann dir einen von mir aber schicken, wenn du ihnen drigend brauchst.
Re: S-bahn Halle/Leipzig
26.11.2004 10:29
jo, wäre nicht schlecht wenn das geht. gruenfreak@yahoo.de danke

greetz rick



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.2004 10:30 von Rick.
Re: S-bahn Halle/Leipzig
13.04.2005 20:44
hallo,
ich suche schon fast verzweifelt die preise für die s-bahn strecke zwischen Leipzig und Halle, kann mir da jemand helfen? wo kann ich die finden...
sandra schrieb:
-------------------------------------------------------
> hallo,
> ich suche schon fast verzweifelt die preise für
> die s-bahn strecke zwischen Leipzig und Halle,
> kann mir da jemand helfen? wo kann ich die
> finden...


Das ist in der Tat etwas komplizierter, weil schwer ersichtlich ist, welche Zonen benötigt werden.
Also: Du brauchst die Zonen 110, 162, 163, 210 und 225

viele Grüße
- jb
Hallo

weiß vieleicht jemand wieviel man Von Halle-Salle Hbf bis Flughafen leipzig-Halle bezahlt. Danke im vorraus


Pelz
Hallo,

von Halle(Salle)Hbf zum Flughafen Leipzig-Halle brauchst du die Tarifzonen 210,225 und 163.

Die Preise dazu findest du unter
[www.mdv.de] im Bereich "Fahrkarten & Preise"

viele Grüße
- jb
Marie
Re: S-Bahn-Fahrpreis Leipzig-Halle
15.06.2005 18:08
Ich will doch nur wissen wann am freitag ne S-Bahn nach Leipzig fährt nach halb 3!!!!!:-(
S-bahn Halle/Leipzig
23.07.2005 20:13
Hallo,

hab gerade die Postings gelesen und würde also für per Erwachsener 5,50 zahlen (5 Tarifzonen ??? ) -> da komm ich bei 2 Erwachsenen + 1 Kind auf 28,60 Hin+Rückfahrt... ??

Ist das so korrekt? Preise von der MDV-Page.

Danke & Gruß
fdisk
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen