Moin,

da es hier kein Extra-Thema für Fragen gibt mache ich mal ein Neues auf.
Gestern auf dem Schienenersatzverkehr für die S41, S42, S8 und S9 zwischen S Ostkreuz und S Storkower Straße über S+U Frankfurter Allee in Berlin fuhren (mindestens) 2 MB Citaro 2 LE in blau mit roten Felgen und VG-Kennzeichen (also aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald). Von welchem Betrieb kommen die denn, habe im Internet nichts dazu gefunden.

Mit freundlichen Grüßen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.03.2017 11:53 von VBB/HVV.
Zitat
VBB/HVV
Moin,

da es hier kein Extra-Thema für Fragen gibt mache ich mal ein Neues auf.
Gestern auf dem Schienenersatzverkehr für die S41, S42, S8 und S9 zwischen S Ostkreuz und S Storkower Straße über S+U Frankfurter Allee in Berlin fuhren (mindestens) 2 MB Citaro 2 LE in blau mit roten Felgen und VG-Kennzeichen (also aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald). Von welchem Betrieb kommen die denn, habe im Internet nichts dazu gefunden.

Mit freundlichen Grüßen.

VG-Kennzeichen und SEV in Berlin bedeutet meistens Uecker Randow Bus, rote Felgen würden auch dazu passen, blau eher nicht so.
Habe ihn letztes Wochenende noch einmal auf dem SEV der Linien S5, S7 und S75 zwischen S Ostbahnhof und S+U Alexanderplatz gesehen. Und siehe da, an der Seite stand tatsächlich Uecker-Randow-Bus, danke für die Information!
Der Bus muss wohl gebraucht angeschafft worden sein mit dem Lack, auf der Motorklappe konnte man noch ganz leicht die ehemaligen Buchstaben von der Beklebung erkennen, irgendwas mit 'Stadtbus ...' war es.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen