Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Baumaßnahmen in Leipzig - was es nicht so alles gibt...
geschrieben von Vincent Ertel 
Hallo!

Seit einiger Zeit laufen ja in Leipzig wieder rege Baumaßnahmen und Umleitungen...und alles wegen der Weltmeisterschaft im Fußball 2006. Man findet sich ja selbst als eingefleischter Kenner nicht recht zurecht, was mag das da wohl für die Fahrgäste bedeuten? Täglich gibt es neue, andere Umleitungen.

Seit Montag fahren auch die Linien 2, 4, 7, 12 und 15 verändert. Gleich zwei neue Baumaßnahmen liefen an. Zum einen "Prager Straße" und dann noch "Johannisplatz". Bei der Prager Straße fehlt ja nur die Verbindungskurve in den Friedhofsweg, beim Johannisplatz siehts da schon anders aus, der ist komplett dicht.

Die Umleitungen findet ihr ja in den Bauinfos, aber was mich interessiert: Was haltet ihr davon, und ist das in anderen Städten ganauso schlimm? Man hört ja z.B. im Dresden immer wieder vom Postplatz, und in Halle vom Markt, aber ich glaub nicht, dass es dort genauso schlimm ist...

MfG
Vincent
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen