Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Streckensperrung zwischen Bremen-Farge und Bremen-Vegesack
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Wegen Bauarbeiten zur Streckenelektrifizierung wird die Strecke Bremen Farge – Bremen-Vegesack vom 18. April bis einschließlich 15. Mai vollständig gesperrt. Die Züge der Nordwestbahn verkehren während dieser Zeit nicht. Kunden werden gebeten die Buslinien der Bremer Straßenbahn AG zu nutzen.

Informationsblatt der Nordwestbahn

Artikel geschrieben von Knut Rosenthal
"Bitte weichen Sie auf die Buslinien der BSAG aus."

Warum gibt es da denn keinen Schienenersatzverkehr?
Zitat
christian schmidt
"Bitte weichen Sie auf die Buslinien der BSAG aus."

Warum gibt es da denn keinen Schienenersatzverkehr?

Frage ich mich auch. Ich kenne mich im Busbereich nicht so gut aus, nehme aber mal an, dass
die Gegend dann ganz gut durch BSAG-Linien abgedeckt ist.

Gruß
PEG 650.08
Zitat
christian schmidt
"Bitte weichen Sie auf die Buslinien der BSAG aus."

Warum gibt es da denn keinen Schienenersatzverkehr?
War die Strecke nicht jahrzehntelang im SPNV stillgelegt? Vielleicht wurde die Ausdünnung des Busverkehrs mit Blick auf die Elektrifizierung hintangestellt, um nicht zweimal kurz hintereinander alles zu überplanen...
Zitat
Fette Beute
Zitat
christian schmidt
"Bitte weichen Sie auf die Buslinien der BSAG aus."

Warum gibt es da denn keinen Schienenersatzverkehr?
War die Strecke nicht jahrzehntelang im SPNV stillgelegt? Vielleicht wurde die Ausdünnung des Busverkehrs mit Blick auf die Elektrifizierung hintangestellt, um nicht zweimal kurz hintereinander alles zu überplanen...