Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Rech Reisen Bardowick/Lüneburg
geschrieben von rentner58 
Hallo Leute,
gestern habe ich zufällig im Internet gelesen,daß die Firma ,,Rech Reisen Bardowick/Lkr.Lüneburg'' seit dem 01.02.2016
den Betrieb eingestellt hat.
Aus meiner langen Lebenszeit in Lüneburg ,weiß ich,daß die Firma den Schulbusverkehr im Landkreis Lüneburg ( Elberaum Schulzentrum
Scharnebeck und einigen Linienverkehr der KVG/VOG,auch Linie 5200) gefahren hat.
Welche Firma hat nun den Auftragsverkehr der Firma Rech übernommen!
Auf der Webcam Landeszeitung / Am Sande sieht man neuerdings ganz viel die Busse von ,,Labuhn aus Barskamp'',einige
,,VB Bachstein'', teilweise ,,Heuer aus Betzendorf''sehr wenig und auch ,,IRRO Reisen Lüchow''.
Ich habe noch die alten Hamburger MB 305 und die ersten ausgemusterten MB 405 u. MB 407 aus Hamburg und KVG STD/LBG
gesehen.
Ab und zu habe ich sogar gesehen,wie die Fahrzeuge in den Ferien bei Rech in der Werkstatt in die Hausfarbe ,,Beige mit grünen
Farbstreifen umlackiert wurden.
Eigentlich schade,daß dieser Betrieb aus dem Lkr.Lüneburg von heute auf morgen nicht mehr da ist!

Auf Antworten von Euch würde ich mich freuen.
V.L.Grüße Rentner 58 (Otti),bis bald.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen