Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bahnhof Cuxhaven
geschrieben von klotzbremse 
Re: Bahnhof Cuxhaven
07.04.2010 19:50
Fein - habe bei meinem letzten Besuch auch ein zwei Fotos gemacht, aber die waren wohl so frustrierend, dass ich sie gelöscht habe. Finden kann ich sie jedenfalls nicht...

Gruß

Jonas
Damit auf diesem Schrottbahnhof nicht noch Bahnkunden erschlagen werden, hat man das Gleis 2 Schild ersatzlos entfernt. Auch Schrauben gibts da wohl nicht mehr...


LG, Klotzbremse
Der aus Cuxhaven stammende Staatssekretär im Verkehrsministerium Ferlemann vermeldete über die örtliche Zeitung das der Bahnhof Cuxhaven bis zum 17.9.2010 verbessert werden soll. Das bedeutet: Abriss der Stahlkonstruktion innerhalb 3 Tagen. Dann Beleuchtung, Beschallung und zuletzt 2 Wetterhäuschen.

Herr Ferlemann ist außerordentlich dankbar das die steten Bemühungen gegenüber der DB erste Früchte tragen.

Ich bin der Meinung das sind bereits faulige Früchte, denn: Warum wird die alte Stahlkonstruktion nicht sandgestrahlt, dann neu gestrichen und mit einem neuen Dach versehen? Von anheben der Bahnsteige auf ein vernünftiges Niveau ist auch keine Rede. Ebenso nichts von Zugzielanzeigern zu hören. Wetterhäuschen nützen nur was beim Warten. Komme ich an, so werde ich bei Regenwetter auch nass. Genau wie im jetzigen Zustand.
Re: Bahnhof Cuxhaven
10.08.2010 13:58
klotzbremse schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der aus Cuxhaven stammende Staatssekretär im
> Verkehrsministerium Ferlemann vermeldete über die
> örtliche Zeitung das der Bahnhof Cuxhaven bis zum
> 17.9.2010 verbessert werden soll.

... naja, innerhalb von gut einem Monat ist wohl kaum mehr als Flickschusterei zu erwarten...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen