Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Osnabrück: Wochenend-Ticket in Bussen gültig?
geschrieben von Öffie 
Hallo,

ist das Schöne-Wochenendticket eigentlich in den Stadtbussen von Osnabrück gültig? Speziell geht es um die Strecke Hauptbahnhof -> Atter

Beim Niedersachsen-Ticket ist Osnabrück defenitiv ausgeschlossen jedoch im NRW-Ticket enthalten. Aber wie verhält es sich mit dem Wochenendticket? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Nein, das SWT gilt in Osnabrück nicht in den Bussen.
Kurze Rückmeldung, da ich in Osnabrück war bevor die Antwort gepostet wurde...

Das Wochenendticket ist in Osnabrück gültig. Ich hatte vorher in Osnabrück angerufen und auch gesagt, dass ich aus Hamburg anreisen werde. Auf die Frage nach dem Wochenendticket hatte mir die Dame die Sache gleich ausführlicher erzählt, damit ich nicht die falsche Karte kaufe - Verkehrstechnisch hängt Osnabrück an NRW mit drann! Daher gilt dort in den Bussen nicht das Niedersachsenticket, aber das NRW-Ticket und das Wochenendticket.

Der Busfahrer hatte uns auch mitgenommen, so dass es wohl so stimmen wird.

Aus den verschiedenen Prospekten der Bahn ist das so aber nicht ersichtlich.
ICh war auch 1 Jahr in OS. Die Menschen dort sind im allgemeiner sehr freundlich, auch das Buspersonal. Da könnte sich manche Stadt eine Scheibe abschneiden!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen