Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Niedersachsen-Tarif wird 2012 eingeführt
geschrieben von Öffie 
Hast Du nicht den VSN und den VRB vergessen?
Den VSN habe nicht vergessen, aber die VRB hatte ich nicht mehr auf drin, und habe es schließlich ergänzt.

Danke schöne, ein schönes Fest und ein Frohes Neues Jahr!

Gruss Lancelot
mhh und wenn der Landestarif Niedersachsen genannt wird?

Abwarten. Spekulieren bringt ja nichts ;-)

Auch von mir frohe Festtage
[www.lnvg.de]

da wird der neue Tarif vorgestellt.
Starten soll er am 9. Dezember 2012

[www.zughalt.de]
Hallo,

der "Niedersachsen-Tarif" wird ein reiner Bahntarif und die bestehenden Verbünde bleiben sowieso von dem Tarif unberührt. Auf der von blinky verlinkten Seite der LNVG ist das alles ausführlich nachzulesen.



Grüße
Boris
Das ist zwar so nicht ganz richtig nämlich, man sollte jetzt ebenfalls nur einen Fahrschein benötigt, wenn man nicht in die Verbünde umgestiegen wird, sondern in Cloppenburg (Oldenburg) oder Essen (Oldenburg) oder Vechta in den Bussen umgestiegen werden, und nicht mehr mehre Fahrscheine dafür benötigten wird!

Jemand wohnt von Mir in den LK Cloppenburg nämlich, und dort mit den Bussen zu fahren ist sehr umständlich, mit den verschiedene Fahrscheine zukaufen.


Gruss
Lanci
Jetzt heißt es Juni 2013

[www.welt.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.2012 11:08 von blinky.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen