Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuell zwischen Lüneburg und Dannenberg Ost
geschrieben von Zephyr 
Hallo,

ich war ganz überrascht, als ich eben unter [www.bahn.de] den Hinweis gefunden habe, dass auf der Strecke Lüneburg - Dannenberg bis einschließlich 06.01.2010 alle Züge ausfallen, ein Schienenersatzverkehr sei eingerichtet.

Das RIS zeigt mir für morgen aber Verbindungen nach Dannenberg an (welche Aussage stimmt nun?), bei RB 14540 heute steht aber überall "Halt entfällt".

Was ist dort los, dass für mehrere Tage die Züge ausfallen? Immerhin steht das unter "Witterungsbedingte Einschränkungen" und nicht unter "Bauarbeiten".

Gruß,
Z.

----------
What is a Zephyr? [en.wikipedia.org]
Hallo,

ich weiss nicht wie es in Braunschweig aussieht, die Kieler 648 sind in den letzten Tagen wie die Fliegen gestorben, sodass ein umfangreicher Ersatzverkehr eingerichtet werden musste. Wenn Braunschweig ähnliche Probleme hat, wird der 628 sicher im Harz oder anderswo im Land dringender als im Wendland benötigt.


Dirk

Gruss
Dirk
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen