Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Gültigkeit Niedersachsenticket in Lüneburg?
geschrieben von Vielfahrer 
Hallo,

wie sieht es mit der Gültigkeit des Niedersachsentickets in den Lüneburger Stadtbussen aus?
Das Ticket gilt ja bei DBAG, Metronom, aber auch im HVV-Großbereich. Lüneburg ist sowohl in Niedersachsen als auch im HVV, nur eben nicht in besagtem Großbereich.
Heißt das also, daß ich für die Stadtbusse einen extra Fahrschein brauche?

Danke und viele Grüße,
Olaf
Da die kurze Antwort von Boombastic dir offenbar nicht gereicht hat: Ja, brauchst du. Wie du schon richtig geschrieben hast, gilt das Niedersachsen-Ticket beim HVV nur im Großbereich. Der neue DB-Informationsprospekt zum Niedersachsen-Ticket erwähnt diese Einschränkung allerdings nicht - im Zweifelsfall also dem Busfahrer zeigen und nachfragen, vielleicht nimmt er dich dann doch mit:)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen