Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Metronom: Echtzeitdaten über Pünktlichkeit/Verspätungen per bahn.de
geschrieben von Öffie 
Moin,

seit kurzem werden nun bei bahn.de bzw. m.bahn.de endlich auch für die Metronom-Züge Echtzeitinformationen über die Pünklichkeit der einzelnen Züge angezeigt. Sehr praktische Angelegenheit wie ich finde. Ich hatte es Freitag zufällig gesehen, als ich in einem verspäteten Metronom Richtung Uelzen saß.

Was noch nicht ganz rund lief war die "Hochrechnung" der Verspätung bis zum Zielbahnhof. So wurde die Verspätung zwar bis Lüneburg angezeigt, ab dort war der Metronom dann laut Anzeige aber wieder pünklich, was nicht ganz der Realität entsprach. Aber gut, laut dem Artikel unter [www.zughalt.com] war wohl auch erst gestern der offizielle Start ;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen