Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frage Straßenbahnlinie Hannover Congress Centrum
geschrieben von Matze015 
Moinsens,

ich war diese Woche in der schönen Stadt Hannover und bin besonders beeindruckt von dem klasse Nahverkehrssystem dort. Mir ist bei der Straßenbahnlinie, die am HCC vorbeiführt, aufgefallen, dass die Schienen dort sehr rostig sind, also wohl recht lange nicht benutzt wurden. Wird diese Linie nur bei Großveranstaltungen dort benutzt?

Danke im Voraus schon mal für die Antworten :-) .
Außer der Schleife vor dem HCC sollte da nichts rostig sein. Die Schleife wird tatsächlich nur noch bei Veranstaltungen benutzt. Ansonsten fährt die Linie 11 zum Zoo dort täglich im 10- bis 15-Minuten-Takt entlang.

Gruß,
Olaf
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen