Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Zu Ostern keine U-Bahnen in der Hannoverschen Innenstadt
geschrieben von Vielfahrer 
...meldet heute die HAZ. [www.haz.de]

Das kann ja wirklich interessant werden, wenn gleich zwei der beiden Hauptstrecken gleichzeitig gesperrt werden. Auf den Ersatzverkehr bin ich gespannt.

Gruß,
Olaf
Vor allem ist die Frage, ob man dann wenigstens die Linien aus Wettbergen oberirdisch zum Aegi umleitet. Dann könnte man am Hauptbahnhof einen Umstieg haben zum Ersatz-Bus.
Gut fände ich es, wenn Fahrgäste nach Langenhagen mit der S-Bahn fahren könnten und die Üstra einen Shuttle vom S-Bahnhof zur Stadtbahnhaltestelle einrichtet.

Mit besten Grüßen
Wuhletal
---------------------
Säh Dohrs will oupänn onnsä läft zeit.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen