Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
ME - Ausfall der Halte Langenhagen Mitte, Isernhagen und Großburgwedel
geschrieben von Pille 
Moin Leute,

als ich gestern zum Hannover Airport fuhr um meine studentische Arbeit zu verrichten, von nichts kommt ja bekanntlich nichts, wurde durchgesagt, als die S5 zum stehen kam, man habe Anschluss zum ME nach Uelzen, der aber nicht in den o.g. Haltepunkten halten solle. Was war da los? War wohl der 11:40. Als ich mit der S5 in Langenhagen Mitte einfuhr, wurde der Zug ganz normal auf dem Gleis angezeigt an dem der Zug fahren solle, nichtmal mit irgendwelchen Verspätungshinweisen.
Als ich dann heute wieder, wie jede Woche, den ME via Uelzen nach Hamburg nahm fuhr dieser Planmäßig und man konnte nichts von irgendwelchen Störungen sehen.

Eventuell hat ja jemand von Euch ein pßaar genauere Informationen.

Grüße,

Felipe
Vandalismusschäden auf der Hasenbahn.

vgl. [twitter.com]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.2012 08:25 von sebastian_hannover.
und das neueste (eigentlich ein eigenes Thema):

[www.ndr.de]
Und, ich meine, Zeitgleich ist auch ein Zug, jedenfalls war es letzten Donnerstag, zwischen Eschede und Uelzen entgleist. Hab ich ein langes Gesicht gemacht, als ich in Hannover ca. 2 std später in der Uni auf der Matte stand.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen