Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Zugausfall Hannover-Bremen am 23.06.2012
geschrieben von blinky 
hallo forum,

ich war heute mit einer Gruppe und dem Niedersachsenticket unterwegs und wollte in Hannoer umsteigen in den RE 4412.

Dieser fiel ersatzlos aus. Auf meiner Frage ob der IC Richtung Bremen für den Nahverkehr freigegeben werden kann, kam nur das geht nicht der ist schon ausgebucht. Durch IC wäre ich gerade mal 12 Minuten später in Verden angekommen.

So musste ich eine Stunde später in einen überfüllten Zug einsteigen und kam eine halbe Std. zu spät zum Termin.
Sowas kann man dann getrost als "Kundenunfreundlich" titulieren! Arme DB.
Wäre es denn kundenfreundlicher, in einen restlos vollen IC auch noch die Fahrgäste des ausgefallenen RE mit reinzupressen?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen