Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Erhält der Bahnhof Celle moderne Zugzielanzeiger?
geschrieben von Wilmersdorfer 
Im Moment wird der Celler Bahnhof modernisiert. Weiß jemand, ob die Fallblattanzeiger durch Dynamische ersetzt werden?
Zitat
Wilmersdorfer
Im Moment wird der Celler Bahnhof modernisiert. Weiß jemand, ob die Fallblattanzeiger durch Dynamische ersetzt werden?

Man sollte eine Aktion "Bahninfo-Forumuser helfen dem ÖPNV" analog "Hörer helfen Kindern" von Radio Hamburg ins Leben rufen. Ich spende da jedenfalls nix.

Mensch Wilmersdorfer, was nützen all Deine schicken Pläne, wenn sie doch sowieso nicht umsetzbar sind?
Machst Du entsprechende Vorschläge in der Fülle wie in den Foren Hamburg und Niedersachsen auch im Berliner BahnInfo-Forum? Leider lese ich dort seit einiger Zeit nicht mehr mit, weil mir das zu unübersichtlich geworden ist.

Gruß Ingo
Mensch Ingo, schreib das doch wenigstens in die dafür vorgesehenen Foren oder Beiträgen. Dein Beitrag hier war genauso unnötig, wie in deinen Augen die selbsterstellten Pläne des Herren "Wilmersdorfer".
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen