Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neuerungen beim Metronom
geschrieben von CARPE DIEM 
Wie der Norddeutsche Rundfunk berichtet, wird es schon bald einige Neuerungen beim Metronom geben, die nach der Auswertung einer Kundenbefragung eingeführt werden. Unter der etwas reißerischen Überschrift "Metronom hat künftig Kondome an Bord" gibt es mehr Informationen:

[Zum Beitrag auf NDR.de | KLICK!]

Weitere Informationen über den neuen Standard gibt es auch beim Eisenbahnunternehmen selbst:

[Zum Beitrag auf der-metronom.de | KLICK!]

Aus meiner Sicht der größte Gewinn für die Reisenden, der noch dazu kostenneutral erreicht wird: der Ruhewagen mit gedämpftem Licht, in dem die immer mehr um sich greifenden und bisweilen sehr lauten und aufdringlichen Handy-Telefonate unerwünscht sind und in dem man daher vernünftig abschalten kann. Ein Vorbild auch für andere Verkehrsunternehmen.

Ich würde mich glücklich schätzen, wenn auch die DB-Regionalbahn Schleswig-Holstein, die Nord-Ostsee-Bahn (NOB), die Nordbahn (NBE) und viele andere mehr diesem zukunftsträchtigen Konzept folgen würden.

| Bahnfahren | Das Leben in vollen Zügen genießen ... |



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.2014 09:12 von CARPE DIEM.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen