Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
(H) Zwei Stadtbahnen zusammengestoßen
geschrieben von Vielfahrer 
Heute Vormittag sind in Hannover-Buchholz zwei Stadtbahnen zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich am Gehaplatz nahe der Haltestelle Noltemeyerbrücke. Eine Bahn der Linie 3 Richtung Altwarmbüchen bog versehentlich in die Sutelstraße ab, wobei sie mit einer entgegenkommenden Bahn kollidierte. Näheres im HAZ-Artikel:
[www.haz.de]

Gruß,
Olaf
Insgesamt gab es gestern noch zwei weitere Unfälle der Stadtbahn soweit ich weiß waren beim einen ein LKW und beim anderen ein PKW wohl bei der Stadtbahn kuscheln.
Dazu dann aber auf DSO im Straßenbahnforum lesen.
Falls etwas nicht korrekt sein sollte, gerne ändern, ich bin nämlich nicht aus Hannover oder Umgebung.

Gruß,

Grüße
Dominik
Stimmt, das war nur einer von drei Unfällen gestern.
Und heute ging es gleich weiter, heute Nachmittag wurde an der Podbielskistraße bei Vier Grenzen die Fahrleitung heruntergerissen, also erneut totales Chaos auf den Linien 3, 7 und 9.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen