Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
KVG STD,LBG,HIT,CUX u. BUX
geschrieben von rentner58 
Hallo liebe Leute,
auf der alle 2 Min. umspringenden Webcam der Landeszeitung Lüneburg sieht man vor allem am Nachmittag
außer schwer zu erkennende KVG/VOG- Busse, auch viel verschieden farbene Busse Am Sande, wobei ich die
Fahrzeuge von Labuhn an ihrer Farbe genau kenne ( bis zur Gürtellinie blau u. oben weiss ) kenne!
Dann kann man öfter einen ,,Weinroten MB O 530 LE, weinroten SETRA Linienbus (sogar Sonntagnachmittag),
sowie 1 MB 530 ( beigefarbend mit blauen Farbstreifen untenrum) und 1 MB 530 ( weiss mit blauem Farbstreifen
untenrum) öfter sehen kann.
Den MB 405 Nü 2 von KD Reisen (ex SWN 1697) habe ich schon erkannt.
Aber die anderen o. gen. Busse konnte ich noch nicht einordnen.
Könntet ihr mir auch sagen, ob die Fahrzeuge
1733 - 1737 KVG ( sollen angebl. Mietfahrzeuge sein) bei der KVG bleiben und
1750 - 1753 VOG ( Silberfarbend die Farbe beibehalten,oder noch in weiss umlackiert werden.
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß bis bald Otti
Hallo liebe Mitglieder,
am Montag,den 01.05.2017 habe ich auf der Webcam ,,Lüneburg,Am Sande'' um 15:47 Uhr einen
Stadtbus ,,IVECO URBANWAY'' in knallrot gesehen.
Der Bus fuhr von Haltestelle A ab. ( evt.Li. 5003,5007,5011,5012,5015 od. (gar 5700,würde zeitmäßig
nicht passen),denn der kam schon 20 Min. wieder zurück und hielt dann an Haltest. C od.D Am Sande!
Die Matrixanzeige konnte ich nicht ganz genau erkennen,aber ich meine es war 5003 / ZOB-Bahnhof!
Weiß von Euch jemand,ob es ein Testfahrzeug der KVG ist,oder zur Fa. Anker gehört,die neuerdings auch
Sonn- u. Feiertags ab Mittags für die KVG Lüneburg fahren?

V.l. Grüße Otti

Ich ziehe diese Frage zurück!
Ich weiß,dass ich auf Fragen zur KVG/VOG Lüneburg keine Antworten erhalten werde.
Warum das so ist,weiß ich genau!
V. l. Grüße Otti



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.05.2017 17:43 von Otti62.
Hallo Leute, warum wird von KVG Stade/Lüneburg und VOG Lüneburg im Forum gar nichts
mehr berichtet?
Laut Webcam der Landeszeitung Lüneburg,gibt es viele Busse mit neuer Werbung und die
KVG hatte ab Mai 2017 sogar einen ,,roten IVECO Urbanway'' mit Münchener Kennz. im
Probeeinsatz. Fotos gibt es in der HFL/Bildergalerie.
Der Bus ist sogar noch in der HFL gelistet,ist aber seit Mitte Juni 2017 in Lüneburg nicht mehr
zu sehen.
Und dann sieht man auf der Webcam der Landeszeitung auch noch viele neue Busse von
Subunternehmern der KVG u. VOG,aber man kann kaum erkennen, um welche Firmen es sich
handelt.
Die einzigsten, die man hakbwegs erkennen kann, sind Anker, KD Reisen u. Labuhn an Hand
seiner blau/weißen Hausfarbe.
Ich würde mich freuen,wenn man unter Niedersachsen auch mal wieder Neuigkeiten von
KVG / VOG lesen könnte.
Was man auch noch erkennen kann, dass beide Unternehmen auch viel neue Werbung haben,
die aber weder in Schrift u. Bild in der HFL nicht zu sehen sind!
Seit herzlich gegrüßt
Otti 62
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen