Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Projekt "Linie Fünf/Linie Plus" für Niedersachsen
geschrieben von Der Hanseat 
Hallo liebe BahnInfo-Community,

vielleicht habt ihr ja schon von dem Hamburger Projekt "Linie Fünf/Linie Plus" gehört. - Dieses Projekt möchte ich nun auch in Niedersachsen einführen. Derzeit steht noch nicht genau fest, ob ich das Projekt für ganz Niedersachsen oder nur für einen Teil machen möchte. Dies hängt aber sicherlich auch mit der Größe der Community und der Redaktion zusammen und das ist u.a. der Grund dieses Threads: Ich suche noch interessierte Personen für die Redaktion von Linie Plus | Niedersachsen. Folgendes sollte dabei beachtet werden:

  1. Linie Plus ist ein Projekt, welches nicht nur onine kommuniziert und plant, sondern auch ein Offline-Projekt, in dem auch außerhalb des Internets über die Zukunft des ÖPNV (hier Niedersachsen) gesprochen wird. Ziel ist es, eine Broschüre herauszubringen.
  2. Das System arbeitet mit WordPress. Du bist aber auch dazu eingeladen, an der Redaktion teilzunehmen, wenn du dich mit WordPress noch nicht so gut auskennst.

Und was macht die Redaktion?

  1. Die Redaktion stellt von Zeit zu Zeit eigene Vorschläge rein.
  2. Die Redaktion kontrolliert die eingehenden Vorschläge und kategorisiert diese
  3. Die Redaktion verwaltet Diskussionsrunden

Wer also Interesse an der Teilnahme an der Redaktion von Linie Plus | Niedersachsen hat, bewirbt sich bitte an

info@spnv-nord.url.ph

mit einem kurzem Selbstportrait (Name, Alter, Wohnort) und warum er an der Redaktion teilnehmen möchte. Ich freue mich auf Zusendungen!

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.2015 19:54 von Der Hanseat.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen