Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Linie 10 - vorübergehender Stadtbahnausfall wegen Unfall
geschrieben von Jules 
Unfall am Küchengarten am 9.1.2017:
Um 15:30 meldet das Üstra Fahrgastcenter:
"15:30 - 09.01.2017
Unfall auf der Linie10 am Küchengarten. Linie10 pendelt zwischen Aegi + Glocksee. SEV zwischen Glocksee und Brunnenstr. in beiden RTG!"

Eine Stunde später:
"16:33 - 09.01.2017
Linie10 , Strecke wieder Frei , Bahnen sehr Verspätet MfG
üstra"

Quelle: [www.uestra.de]

Nachtrag vom 11.1.2017: Habe heute mit einem Linie 10-Fahrgast gesprochen, der zufällig vor Ort war als der Unfall passierte. Er berichtete davon, dass ein PKW die Weiterfahrt der Bahn aufhielt. Wie der PKW der Bahn in den Weg kam, dass konnte mir der Fahrgast auch nicht sagen, aber es kam zu einem Zusammenstoß.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.2017 23:31 von Jules.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen