Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bauarbeiten in Zeven/EVB(mit Bild)
geschrieben von ulba 


Inzwischen sind die Bauarbeiten in Zeven beendet. In dem Bahnhof ist das Durchgangsgleis saniert worden. Auf dem Foto präsentiert es sich noch nicht eingeschottert und nicht gerichtet. Es wurden dabei keine Weichen ausgebaut.


Weitere Themen zur Eisenbahn rund um Bremervörde: [www.aewb.de]
Die hier verwendeten Schwellen könnten in der Tat von der Strecke Harsefeld-Hollenstedt stammen. Zumindest ist es Alt-Material, das dem dort verwendeten Schwellen-Material zum Verwechseln ähnlich sieht. Vielleicht könnten es aber auch Schwellen sein, die einst auf der Strecke Harsefeld-Hesedorf im Einsatz waren, denn auch dort ist ja alles vor Jahren ausgetauscht worden. Vielleicht hatte die EVB die Schwellen zwischengelagert.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen