Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aufruf: Hannover/Bremen/(Niedersachsen)-Redakteure gesucht!
geschrieben von Carsten Preuß 
Liebe Leser,

da der Nachrichten-Bereich von BahnInfo-Hannover, bzw. Gesamt-Niedersachsen seit seiner Einrichtung doch leider eher sporadisch mit aktuellen Meldungen versorgt wird, rufe ich interessierte und ambitionierte Leser, die sich eine solche Aufgabe zutrauen würden, auf, sich des Redaktions-Bereiches anzunehmen, vorrangig für Meldungen der üstra und des GVH.

Im Laufe des letzten gut halben Jahres, in dem wir Niedersachsen jetzt redaktionell bedienen, habe ich gute Kontakte zu diversen Verbünden und VU's herstellen können, so dass bereits jetzt auch überregionale Meldungen möglich sind, beispielsweise im Bereich des Verkehrsverbundes Süd-Niedersachsen und dem gesamten Netz der Regionalbus Braunschweig GmbH (RBB).

Wer grundsätzlich Interesse hätte, kann sich ja erstmal äussern und Fragen stellen.
Dafür stehen wir gerne per eMail zur Verfügung:
[www.bahninfo.de]

Vielen Dank,
Carsten Preuß, BahnInfo-Team Hannover



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.2005 22:45 von BahnInfo-Webmaster.
Hallo

Ich informiere mich regelmäßig über die aktuellen Verkehrsmeldungen des gvh und würde diesen Job deshalb gerne übernehemen.

mfg xqwitz
xqwitz schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich informiere mich regelmäßig über die aktuellen
> Verkehrsmeldungen des gvh und würde diesen Job
> deshalb gerne übernehemen.
>
Dann schreib uns, dass du gerne bei uns mitmachen möchtest. Für weitere Infos stehe ich per persönlicher Mitteilung zur Verfügung.

Ich arbeite in Hannover als Mediengestalter für Bild und Ton und habe bereits einige Magazinbeiträge zum Thema Stadtbahn Hannover redaktionell vorbereitet und produziert.

Verkehrspolitik, Stadtbahnplanung und -erweiterung gehören seit über 20 Jahren zu meinen Leidenschaften.

Ich würde daher gerne bei Euch mitmachen...

Viele Grüße
Martin
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen