Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ex HHA / SBG in bzw. bei Rotenburg?!
geschrieben von Pille 
Hi Leute,

heute als ich nach Hannover via Rotenburg und Verden (Aller) fuhr fiel mir kurz vor dem Ausstieg in Rotenburg, dass es kurz vor dem Bahnhof (ca. 2 Min vor Ausstieg) einen Busbetriebshof gibt. Auf ihm befand sich ein Bus der die typische Lackierung der HOCHBAHN trägt und auch die Aufkleber über den Türen des HVV. Um welchen Bus handelt es sich dabei?

Wäre sehr dankbar für eine Antwort :)

Felipe
In der Gegend gibt es mehrere ex-HHA'ler. So hab ich vor einiger Zeit in Buchholz den 1306 gesehen. Gut möglich, dass es im Umfeld auch noch Gelenkbusse ex HHA gibt.
Aber da wissen Experten wie Heiko T. mehr.
Das ist eher Boris sein Gebiet, da er für die HFL die "Verbleibelisten" führt.
Ich hab jetzt keinen aktuellen Infos, wie es mit Becker Reisen aussieht.
Ist aber schon richtig was Erol schrieb, das die neben ex SBG 8247, Jasper 8126, HHA 7143 (ausgemustert), auch der 1306 dort fährt.
Welchen Pille nun gesehen hat, keine Ahnung was da noch für ein Platz ist...Vielleicht hat er sehen können was für ein Typ es gewesen ist.
Achso entschuldigt, den Typ hätt ich natürlich hinzufügen sollen. Es war ein O 405 N Solo, soweit ich erkannt habe. Da ich leider nun auch Weihnachtsferien habe, komm ich da wohl nicht mehr vorbei, es sei denn ich fahr nochmal nach Bremen auf den Weihnachtsmarkt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen