Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U Habichtstraße
geschrieben von Stara Gamma 
U Habichtstraße
29.07.2017 15:27
Wieso hat U Habichtstraße eigentlich keine offizielle Bushaltestelle? Die 39 fährt einfach vorbei, die Linien 177/277 halten Herbststweg. Dort kommt sogar gerade die Ansage wegen der U3 und der Sperrung. Warum heißt diese Haltestelle eigentlich nicht U Habichtstraße?
Begründung zu weit lasse ich nicht gelten. Da wundert es mich eher, dass die Linien 172/173 eine Haltestelle U Saarlandstraße haben, obwohl diese sehr sehr weit weg ist von der U-Bahn. Leider wird auch in Ri Barmbek nicht die Haltestelle der Linien 171/261 bedient, die viel näher ist.
Re: U Habichtstraße
29.07.2017 23:57
Die Benennung Herbstsweg stört mich nicht. Wer 177/277 benutzt, weiß, daß der U-Bahnhof in der Nähe ist. Da findet kaum ein Wechsel zwischen U-Bahn und den Linien statt.

Aber daß der 39 nicht direkt bei U Habichtstraße hält, hat mich auch schon geärgert; ich würde da manchmal umsteigen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen