Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Busbilder-Thread: Bilder von Usern, für User und Beobachter! Buspictures / Fotos de los autobuses
geschrieben von Pille 
Dieser Thread soll dafür dienen, seine Busbilder aus dem Inn und Ausland zu präsentieren. (Ratsam wäre es aber, die meisten eingestellten Bilder von einem selber aus Hamburg und Umgebung hineinzustellen)
Die einzigen Regeln: Das Bild muss von einem selber stammen, der Bus muss erkennbar sein, auch wenn er nur ein Viertel drauf ist und dieser Thread ist für Bilder und Anregungen gedacht und nicht für Diskussionen! (dies bitte per PN oder ein neues Thema aufmachen...).
Pixelige Bilder, auf denen nur noch etwas zu erahnen ist, oder zu unscharfe, ebenfalls zu dunkle Bilder gehören hier nicht hinein, da der Rest auch davon was haben soll.

Und nochwas: KEINE Bezichtigungen, jemand habe ein Bild gefälscht!!! (siehe dazu einen anderen Thread)

Hier drei Bilder von 02.06.2009:


Hier mal wieder ein Gegenlichtbild und nur ein viertel des Busses und wenn hier einer rummeckert: mir gefällts ;D

Ich hoffe sie gefallen!!!



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.08.2009 01:48 von Pille.
Hallo,
hier mal eins von mir. Mit Werbung der Asklepios Klinik Harburg :)
hoffe es gefällt.


Bei dir fuhr der 1912 noch bei mir nicht mehr.Fahrzeug konnte keine
Geschwindigkeit mehr geben.Kurz vor Dehnhaide
Pille schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dieser Thread soll dafür dienen, seine Busbilder
> aus dem Inn und Ausland zu präsentieren.


Hallo!

Hier möchten wir gerne Einspruch erheben! Hier handelt es sich um das HAMBURGER Busforum. Bilder von Bussen aus Hamburg und Umgebung sind herzlichen Willkommen, andere Busbilder postet ihr bitte in den jeweiligen regionalen Foren bzw. im Auslands-Forum. Vielen Dank!

Viele Grüße,
euer BahnInfo-Forum Team Hamburg
Pille schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dieser Thread soll dafür dienen, seine Busbilder
> aus dem Inn und Ausland zu präsentieren.

Der Inn ist ein Fluss in Europa - ich glaube nicht, dass du im Inn Busbilder machen kannst ;-)

(sorry, konnte ich mir grad nicht verkneifen ;-) )

Sind jedoch nette Bilder. Ich freue mich auf weitere.

Z.

----------
What is a Zephyr? [en.wikipedia.org]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.2009 08:15 von Zephyr.
Anbei ein paar Bilder von mir, viel Spaß! :-)












Und weil ja explizit nach Busbildern vom Inn gefragt wurde, anbei drei historische (*) Bilder aus Innsbruck aus dem Frühjahr 2006.

(*) Mittlerweile hat Innsbruck leider auch seine letzten O-Busse verloren.






Ähm, wir sollten schon beim Oberthema des Forums bleiben und jetzt nicht weltweite Busfotos hier reinmüllen.
Hallo,
schon älter und leider auch kein glückliches Ende für 7309


Wo ist der denn raufgeballert? Heftig, Heftig. Airbags für die Busse gibt es wohl nicht. Knautschzonen sind rar gesäht. Busfahrer gab mal den Tipp sich niemals rechts von ihn hinzusetzen, besser hinter ihm. Beim Unfall würde er immer so ausweichen, daß er davon kommt. Alles was rechtsseitig ist hat Pech, gutes Beispiel am Bild. Ich hab auch schon verschiedenste Unfälle mit Bussen gesehen, aber nie fotographiert. Ich glaube damit wird eine gewisse "Grenze" überschritten. Sensationslust sollte nicht auf Kosten anderer geschehen.....



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.2009 00:49 von Machete.
Moin Machete,

das war doch der Bus, der vor ein paar Jahren bei einem schlimmen Unfall quasi zerlegt wurde. Man kann noch sehen, daß es auf der 109 war, und 2006. Irgendwo hier gibt es auch in einem Thread darüber zu lesen.

Gruß Erol
Hallo :)
hier mal die Neue Bergziege auf der 288 :)


Und ein paar andere Bilder :))

Mfg
SEBASTIAN

















1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.2009 20:49 von Metrobus1977.
Das war im übrigen der 7309. Schöne Bilder an euch alle!
so fotos sind raus :)


Mfg
SEBASTIAN



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.2009 23:31 von Metrobus1977.
Busbilderthread gut und schön. Aber dann bitte mit etwas mehr Qualität.
Diese grobpixeligen Handybilder, auf denen Details bestenfalls zu erahnen sind, machen dem Betrachter keinen Spaß.

Gruß,
Olaf
Vielfahrer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Busbilderthread gut und schön. Aber dann bitte mit
> etwas mehr Qualität.
> Diese grobpixeligen Handybilder, auf denen Details
> bestenfalls zu erahnen sind, machen dem Betrachter
> keinen Spaß.

Volle Zustimmung!!!

Gruß
Sehe ich genauso, die Fotoregeln werden nun entsprechend angepasst!
Hallo
aber die anderen Bilder sind okay oder darf man in diesen Thrad jetzt keine Handy Fotos mehr einstellen ???

Frage nur weil ich sonst halt keine mehr für euch einstelle. Nun muß ich aber auch sagen das ich den O405 auch kurz an der Ampel erwischt habe so das ich keine Zeit hatte da jetzt ein gutes Foto zumachen .

Ich hoffe die Anderen bilder waren okay...

Mfg
SEBASTIAN
Handybilder sind ja kein Thema, aber diese Grobpixligen, auf denen man nur erahnen kann, was auch auf der Anzeige zu lesen ist, sind echt nicht besonders höflich anderen gegenüber ;)
Okay danke dann stelle ich nur welche ein die besser aussehen ;)
Pille schrieb:
-------------------------------------------------------
> Handybilder sind ja kein Thema, aber diese
> Grobpixligen, auf denen man nur erahnen kann, was
> auch auf der Anzeige zu lesen ist, sind echt nicht
> besonders höflich anderen gegenüber ;)

Metrobus1977 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Okay danke dann stelle ich nur welche ein die
> besser aussehen ;)

Warum stellt Ihr die "schlechten" Bilder direkt ins Forum?

Verlinkt sie doch einfach -- mit Hinweis auf die schlechte Qualität.
Wer die Bilder dann anklickt und öffnet, weiß darum und will sie bewußt anschauen.
Wer das nicht möchte, muß sie ja nicht anklicken.

Es müssen ja nicht zwingend alle Bilder Jan-Borchers-Qualität haben -- die ist bekanntlich kaum zu schlagen...

Also, Sebastian-Metrobus, stell uns gerne weiterhin Deine Bilder zur Verfügung. Aber bitte ab und zu auch mal nur als Link...

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen