Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Haltestellen
geschrieben von .Lo. 
Re: Neue Haltestellen
06.01.2017 16:22
Pax vobiscum!

Ich schließe mich McPoms letzem Beitrag an.

Falls das dann den Sachverhalt immer noch nicht ausreichent geklärt hat, steht es den den Diskutierenden frei, sich zu einer Ortsbegehung offline zu treffen und - etwa durch Befragung der ansässigen Bevölkerung und Inaugenscheinnahme vorhandener offizieller Straßenschilder und anderer Schilder nichtoffiziellen Charakters - dann versuchen eine Einigung zu erlangen. Sollte dieser erste Versuch scheitern, empfehle ich das gemeinsame Aufsuchen einer Kneipe und wer Bier getrunken hat ohne sich zu erbrechen, hat Recht - und wir anderen alle unsere Ruhe.


Ite, missa est!

---
Gregor Jacobs
root@127.0.0.1 <-- Don't send mail or else!
Ich weise nur nochmal darauf hin, dass die Überschrift dieses Threads nicht "(Wo ist der) Domplatz" heißt, sondern "neue Haltestellen". Und da dürfte es ab und an mal etwas zu berichten und diskutieren geben. In dem Sinne ist es richtig, diesen Thread offen zu lassen. Lediglich das Thema "Domplatz" dürfte abgeschlossen sein.
Wäre es nicht sinnvoller, für jede neue Haltestelle einen eigenen Thread zu eröffnen?

So hätte z. B. jemand, den die Domplatz-Diskussion einfach nur nervt, nicht jeden Beitrag darüber mitlesen müssen, wenn er nicht riskieren möchte, Informationen über neue Hst zu verpassen.

Ich stehe Threads mit sehr allgemeinen Überschriften generell kritisch gegenüber. Dort kann es schnell mal vorkommen, dass Diskussionen zu verschiedenen Dingen gleichzeitig geführt werden und so ein heilloses Durcheinander entsteht.

Ich wäre also auch dafür, diesen Thread zu schließen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.2017 12:25 von Wolf Tiefenseegang.
Re: Neue Haltestellen
07.01.2017 16:38
Ich habe gehört das auf der 433 neue Hst Masten aufgestellt wurden, weiß jemand ob das die "richtige-" oder die "billig-" version ist, die dort aufgestellt worden wurde ?

***Es bedeutet harte Arbeit, wenn man aus einem Beförderungsfall, einen Fahrgast machen möchte.***
Re: Neue Haltestellen
07.01.2017 20:32
"worden wurde" - ist das Plusquampretäritum?
Re: Neue Haltestellen
08.01.2017 05:48
Werde Erwachsen, danach kannst ja "sind" eintragen.

***Es bedeutet harte Arbeit, wenn man aus einem Beförderungsfall, einen Fahrgast machen möchte.***
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen