Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 28.12.2011 01:46 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 28.12.2011 01:58 |
Zitat
sharkhh
Zitat
INW
Die Ziege geht danach auf die 48
Definitiv falsch! Der letzte Dienst auf der Ziege in Blankenese beginnt gegen 15:xy Uhr. Ab ca. 20:xy Uhr verkehrt die Linie 48 nur noch alle 30 Minuten, somit ist ein Fahrzeug ausreichend und dann auch nur noch vorhanden.
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 28.12.2011 02:21 |
Zitat
INW
Zick doch rum.
Mir ist mal ein Plan in die Hände gefallen (ja, es gibt Busfahrer, die solche internen Informationen unzerrissen in öffentliche Mülltonnen werfen**), aus dem eindeutig hervorging, daß die genannte Ziege vom Hof kam, 2 Runden 289 drehte und nach Blankenese umsetzte.
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 28.12.2011 08:49 |
Zitat
Nils
Das will auch ich nicht abstreiten - Mitte der 90er Jahre gab es ja abends planmässig Kleinbuseinsatz mit Haustürservice auf der 289 + 489
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 28.12.2011 10:31 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 28.12.2011 12:49 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 28.12.2011 14:01 |
Zitat
INW
Zick doch rum.
Aus dem Mülleimer in die Hand gefallen - schon klar...Zitat
INW
Mir ist mal ein Plan in die Hände gefallen...
Uiuiuiui interne, streng vertrauliche Informationen, uiuiuiuiZitat
INW
... (ja, es gibt Busfahrer, die solche internen Informationen unzerrissen in öffentliche Mülltonnen werfen**),
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 28.12.2011 14:09 |
Zitat
Heiko T.
Mit der Aussage wäre ich jetzt allerdings etwas vorsichtig...
Das mag von der Berechnung her ausreichend sein, aber wenn eine Ziege aus Pausengründen am Bahnhof verbleibt und dafür eine andere die Runde fährt, könnte da, wenn auch nur für eine kurze Zeit, ein zusätzliches Fahrzeug gebraucht werden.
Auf der Li. 107 war das früher auch nicht anders. Dort fuhren nur zwei Fahrzeuge und bei jeder Schicht kam ein Fahrzeug von einer anderen Linie, fuhr eine Runde und ging dann wieder weg, damit die Pausen eingehalten werden konnten.
Wie schon geschrieben...könnte...allerdings auch nicht wirklich nötig, wenn man 13 Min. am Bahnhof hat...
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 28.12.2011 14:30 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 28.12.2011 14:42 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 13.07.2012 14:39 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 13.07.2012 21:54 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 18.07.2012 10:59 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 18.07.2012 20:13 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 20.07.2012 12:24 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 20.07.2012 21:09 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 16.01.2013 20:01 |