Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
213 is nur noch Jasper????????
geschrieben von 213Freak 
Geht garnicht, auch wenn Jasper billig ist , und man jetzt den 213 so plant, das er ab Billstedt die 27 Bedient ......Hochbahn ,es fehlt FREUNDLICHKEIT,SERVICE,PERSÖHNLICHKEIT, und ganz wichtig Pünktlichkeit...........KLar es gibt ein Paar HHA Busse als Verstärker ,aber no Hochbahn , und das habe ich seitdem von einigen gehört, der kommt nur nach Lust und Laune.....Ect ne Note 6!!!!!!
Beispiel die Woche:lt. Display +6:49 + 13:21


Hochbahn : Ä N D E R N
Liest du deine Texte eigentlich selbst?
Du hättest auf deiner 213 anscheinend lieber die Hochbahn statt Jasper, mehr verstehe ich irgendwie nicht...
213 erst richtig schreiben dann beschweren O K A Y
Puuuuuh 213Freak. Kannst Du nicht mal EINEN anständig geschriebenen und konstruktiven Thread eröffnen? Entschuldige, dass ich das so sage, aber DEINE POSTS NERVEN DURCHWEG!
213:
Lohnt nicht. Glaub mir.
Ich meine, wenn es danach ginge, würden wir hier nur noch Verspätungen reinschreiben bei diversen Buslinien. Aber wozu?

Und die Kombination 27 - 213, die sagt ja schon alles (wenn man die Linien kennt und regelmäßig benutzt). Aus meiner Sicht verlorene Lebenszeit, da etwas zu kritisieren.

IMMERHIN fährt die Hochbahn überhaupt Verstärker. Diese sind ja lt. Fahrplan nicht vorgesehen und entlasten die Linien etwas.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, da ich den Sinn nicht sehe. Tut mir leid.
@213Freak:

Trittst Du gegenüber dem Fahrpersonal eigentlich ebenso nervtötend und unsachlich auf, wie hier im Forum?
In dem Fall ist das Letzte was Du erwarten kannst Freundlichkeit seitens der Fahrer...

WAS erwartest Du? PersöHnlichkeit von den Fahrern? Willst Du Kontakte knüpfen oder während der Fahrt in Höhe Kantstrasse philosophische Gespräche führen?

"Display +6:49 + 13:21"??
Diese Zahlen kannst Du überhaupt nicht abgelesen haben, da das Display ein Dezimalsystem anzeigt.
Wie kommst Du also auf diese Zahlen? Ausgedacht?
Ich wollte ein paar mal schon die 213 ab der Hasencleverstraße nutzen und obwohl ich eine Minute vor Abfahrtszeit an der Haltestelle war, sah ich nur noch die Rücklichter des Busses. Das ist ja eher kein Zeichen für Verspätung...
Die Aussage stimmt nicht, dass die Linie 213 nur noch von Jasper gefahren wird. Ich bin in den letzten Tagen mit Hochbahn-Bussen von Wandsbek und von Mesterkamp mitgefahren. Es gibt sogar Schnellbuseinsätze. Am Wochenende hat Jasper wohl schon viele Fahrten, aber auch nicht komplett.
Ein Blick in die Verteilung der Linien in den HFL zeigt auch schon, dass nicht nur Jasper auf der Linie 213 fährt:
Zitat
Hamburger Fuhrparklisten
213 U/S Barmbek – U Wandsbek Markt – U Horner Rennbahn – U Billstedt

HHA
Mesterkamp (M)
Wandsbek (W)
Jasper
Mühlendamm (J)
Horn (O) HHA

2011:
Seit dem Jahresfahrplan 2012 fährt der Jasper-Betriebshof Horn (O) mit auf der Linie.

Quelle: HFL 2005-2013: [hfl.hamburger-nahverkehr.de] , Abrufdatum: 09.02.2013, 15:15



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.2013 15:18 von Pille.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen