Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
mal wieder die 213........
geschrieben von 213Freak 
Abfahrtszeit 11:56 von Wandsbeker Chaussee .Anruf um 12:06 be der 19449.Ja Sry alle verspätet .12:11 Hochbahn kommt , palaber , ich bin pünktlich .Laut Monitor, war ro 2:3ß zufrüh
Da passrt was nicht.Seit der zusammenlegung mit der 27 läuft das immer schlechter
Gibt's das auch auf Deutsch?
Zitat
Claus_
Gibt's das auch auf Deutsch?

Und vor allem: Warum jedesmal ein neues Thema?

Ist es soooo viel verlangt, sich das bestehende Thema zur Linie 213 herauszusuchen und dort weiter zu meckern???
Das alte Thema wird doch mit einem neuen Beitrag wieder nach oben gespült -- und vielleicht liest ja dann jemand die älteren Beiträge und trägt dazu noch etwas bei.

Gruß Ingo
Hatten wir das Thema "213 ist so schlimm" nicht schonmal?


Soll ich mich jetzt auch über den MetroBus 5 beschweren weil der immer so voll ist?
In manchen unglücklichen Aneinanderreihungen (Gibt's das Wort überhaupt?) von Problemen kann sowas schonmal dabei rauskommen.
Gerade jetzt wo es wieder geschneit hat.

Ich suche ja bis heute noch den Übersetzer zwischen:
Deutsch <> aufgeregter HVV-Nutzer, welcher sein Frust irgendwo ablassen muss und dringend eine ordentliche Ladung Deutsch-Nachhilfe benötigt, da Zeichensetzung, Zeilenumbrüche und Groß und Kleinschreibung dringend geübt werden müssen.

Sorry für den gehörigen Abrutscher vom Thema aber das konnte ich mir dann doch nicht verkneifen. Ich werde ab hier jetzt die Klappe halten, am Ende bekomme ich noch vom Forenmaster einen auf den Deckel.
Zitat
213Freak
12:11 Hochbahn kommt , palaber , ich bin pünktlich .Laut Monitor, war ro 2:3ß zufrüh
Da passrt was nicht.

Vorsicht Falle! Das könnte auch Jasper mit den Wagen 2301 oder 2302 gewesen sein.
Denn wie wir nun alle wissen, sind die doch für den Murks auf der Linie 213 verantwortlich.. :-))

Zitat

Seit der zusammenlegung mit der 27 läuft das immer schlechter

Hääh??
Was für`ne Zusammenlegung? Hab` ich da was verpasst?
213Fraek ist und bleibt ein nörgler Fahr doch mit Fahrrad zum Ziel
Und wer sagt dir das jede 213 mit der 27 gekoppelt ist?

Mfg

Sascha Behn
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen