Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Linie 3 Am Wochenende eher Unzuverlässig im Takt
geschrieben von Lanci 
Das letzte Mal, wo ich mit der Linie 3 von Hauptbahnhof/Mönckebergstraße in Richtung Schenefelder Platz standt im Haltestellenaushang alle 10 Minuten bis Trabrennbahn Bahrenfeld, aber das stimmt so nicht wirklich an der Anzeige der FIMS erst in 18 Minunten fährt ein Bus nach Schenefelder Platz, obwohl alle 10 Minuten ein Bus der Linie 3 nach Trabrennbahn Bahrenfeld sollte, ist es aber nicht und dann war der Bus auch noch einfach Zuvollgewesen, das geht mir zu einfach auf die XXX nämlich, seit der Linienveränderung ist die 3 viel zu häufig zuspät und fährt am Samstag viel zu selten, da musst einfacfh mehr Busse auf der Strecke fahren. Das war 2. Wochenende zurückgewesen.

Wenn der Haltestellenaushang ein 10 Minuten-Takt vorschreibt sollte es weningstens ein 10 Minuten-Takt beinhalten und nicht ein 20 Minuten-Takt beinhalten!

Gruss Lancelot
Zitat
Lanci
Das letzte Mal, wo ich mit der Linie 3 von Hauptbahnhof/Mönckebergstraße in Richtung Schenefelder Platz standt im Haltestellenaushang alle 10 Minuten bis Trabrennbahn Bahrenfeld, aber das stimmt so nicht wirklich an der Anzeige der FIMS erst in 18 Minunten fährt ein Bus nach Schenefelder Platz, obwohl alle 10 Minuten ein Bus der Linie 3 nach Trabrennbahn Bahrenfeld sollte, ist es aber nicht und dann war der Bus auch noch einfach Zuvollgewesen, das geht mir zu einfach auf die XXX nämlich, seit der Linienveränderung ist die 3 viel zu häufig zuspät und fährt am Samstag viel zu selten, da musst einfacfh mehr Busse auf der Strecke fahren. Das war 2. Wochenende zurückgewesen.

Wenn der Haltestellenaushang ein 10 Minuten-Takt vorschreibt sollte es weningstens ein 10 Minuten-Takt beinhalten und nicht ein 20 Minuten-Takt beinhalten!

Gruss Lancelot
Bus kann auch 8+ min Verspätung haben.
Zitat
Lanci
Das letzte Mal, wo ich mit der Linie 3 von Hauptbahnhof/Mönckebergstraße in Richtung Schenefelder Platz[...]

Seit wann verkehrt der M3 eigentlich über den Born?

Ich habe mich darüber kürzlich mit einem Kollegen gestritten, weil ich meine, daß dies erst 3 Jahre so ist. Bitte um Aufklärung, danke.

Gruß Ingo
Nabend,

Zitat
INW
Seit wann verkehrt der M3 eigentlich über den Born?

Seit dem 14. Dezember 2008.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.08.2013 23:26 von Cabinentaxi.
Zitat
Cabinentaxi
Nabend,

Zitat
INW
Seit wann verkehrt der M3 eigentlich über den Born?

Seit dem 14. Dezember 2008.

Firma dankt.

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen