Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Chinesischer Bus
geschrieben von Gerhard 
Chinesischer Bus
23.07.2013 08:44
MOIN,
ich habe ein Video entdeckt zu einem Chinesischen Bus: [www.bustv.de] dieser wird über eine Deutsche Firma vertrieben. Bitte beachtet das dieser nicht von Busfirmen aus Hamburg getestet wurde und von einem Test ist hier ist mir auch nichts bekannt.

Gerhard
Re: Chinesischer Bus
23.07.2013 09:56
Drö Chönösen möt döm Köntröböss...

PS: Der obligatorische Sack voll Reis soll natürlich nicht unerwähnt bleiben.
INW
Re: Chinesischer Bus
23.07.2013 13:06
Zitat
Gerhard
MOIN,
ich habe ein Video entdeckt zu einem Chinesischen Bus: [www.bustv.de] dieser wird über eine Deutsche Firma vertrieben. Bitte beachtet das dieser nicht von Busfirmen aus Hamburg getestet wurde und von einem Test ist hier ist mir auch nichts bekannt.

Gerhard

Aber es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Bus vielleicht auch in Hamburg auftaucht. Wenn der deutsche Reseller den Bus wirklich in brauchbarer Stückzahl verkaufen will, dann wird er ihn als Vorführwagen auch den beiden großen Hamburger Busbetreibern andrehen müssen.

Einziges Problem aus meiner Sicht: Der Raum hinter Tür 2 hat wohl kaum ausreichend Stehhöhe für Europäer -- viele Chinesen sind körperbaulich einen halben bis einen Kopf kürzer.

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen