Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Rückfahrkameras
geschrieben von Claus_ 
Rückfahrkameras
12.09.2013 07:10
Hallo!

Gestern fuhr ich den Wagen 8180 (Jasper Horn) und stellte fest, dass er Rückfahrkamera und -monitor hat. Die Schutzfolie auf dem Monitor war noch nicht abgezogen, muss also recht neu sein. Möglicherweise gerade eingebaut, ich fuhr das Auto von MB FED zu Jasper Horn.
Nach dem ich den Wagen in Horn abgeliefert hatte, fuhr ich mit 8178 auf der Linie 116 zurück in die Stadt. Der hatte auch Kamera und Monitor. Der Fahrer sagte mir, dass diese neu sind.
Weiß jemand etwas darüber? Bekommen alle Autos von Jasper Horn diese Ausstattung? Auf dem Betriebshof müssen nahezu alle Autos rückwärts eingeparkt werden, insofern ist das sicher hilfreich.

Claus
Re: Rückfahrkameras
12.09.2013 20:23
Hallo Claus,

nach Sichtung bekommen das offenbar alle Horner Wagen. Bislang habe ich allerdings noch keinen der Hybriden damit gesehen.


Grüße
Boris
INW
Re: Rückfahrkameras
12.09.2013 23:34
Zitat
Claus_
Gestern fuhr ich den Wagen 8180 (Jasper Horn) und stellte fest, dass er Rückfahrkamera und -monitor hat.[...]
Auf dem Betriebshof müssen nahezu alle Autos rückwärts eingeparkt werden, insofern ist das sicher hilfreich.

Genau das dürfte der Grund sein -- der derzeitige Rangierassistent/Tankwart dürfte mit dem Neubau umziehen und auf dem Hof Horn nicht mehr zur Verfügung stehen.

Es ist halt die Frage, was billiger ist -- "wenn's knirscht, noch 2 Meter" zu reparieren oder die Rückfahrkameras...

Gruß Ingo
Re: Rückfahrkameras
13.09.2013 08:32
Zitat
INW
Genau das dürfte der Grund sein -- der derzeitige Rangierassistent/Tankwart dürfte mit dem Neubau umziehen und auf dem Hof Horn nicht mehr zur Verfügung stehen.
Es ist halt die Frage, was billiger ist -- "wenn's knirscht, noch 2 Meter" zu reparieren oder die Rückfahrkameras...

Du schreibst wieder einen Müll, was soll man dazu noch schreiben...mir fällt da nichts zu ein.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen