Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
VHH Offline?
geschrieben von BussHamburg001 
VHH Offline?
27.10.2013 19:23
Hallo liebe Gemeinde,

gerade wollte ich eine E-Mail an die VHH schreiben und stellte fest, dass die Internetseiten vhhbus.de sowie die alte Seite pvgvhh.de vom Netz sind und die VHH unter keiner Adresse mehr erreichbar ist.

Auch der Mailserver nimmt keine Emails mehr entgegen.

Daher nun meine Frage:
Weiß jemand, ob diese Seiten woanders zu finden sind?
Ich habe mir nicht mal eine Telefonnummer der VHH aufgeschrieben, da ich mich inzwischen an die digitale Verfügbarkeiten der Online-Präsenzen gewöhnt habe.

Was mich halt sehr irritiert, sind die Werbeanzeigen sowie die "buy this domain"-Links dort.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.2013 19:24 von BussHamburg001.
Re: VHH Offline?
27.10.2013 20:42
Curslacker Neuer Deich 37
21029 Hamburg
Telefon 040 725940
E-Mail info@vhhbus.de
Webseite [www.vhhbus.de]

in der tat ist die Seite offline. Vielleicht stellt man da grad was um.
Re: VHH Offline?
27.10.2013 20:43
Wie wärs mit der Facebook-Präsens? Kannst dort ja mal nachfragen. [www.facebook.com]

DT5 Online - Seit 10 Jahren die Website rund um Hamburgs Nahverkehr: [www.dt5online.de]
Re: VHH Offline?
27.10.2013 20:54
INW
Re: VHH Offline?
27.10.2013 22:49
Zitat
BussHamburg001
gerade wollte ich eine E-Mail an die VHH schreiben und stellte fest, dass die Internetseiten vhhbus.de sowie die alte Seite pvgvhh.de vom Netz sind und die VHH unter keiner Adresse mehr erreichbar ist.

Die alte Seite war vhhpvg.de -- dort ist ein Verweis zu vhhbus.de plaziert, der auch funktioniert. Aber er läuft eben auf diese Seite mit den Verkaufsanzeigen.

Gruß Ingo
Die VHH ist über die alte Addresse www.vhhpvg.de ereichbar
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen