IKEA Family Karte 22.11.2013 18:32 |
Re: IKEA Family Karte 22.11.2013 19:20 |
Re: IKEA Family Karte 22.11.2013 20:07 |
Re: IKEA Family Karte 22.11.2013 20:12 |
Re: IKEA Family Karte 23.11.2013 13:12 |
Re: IKEA Family Karte 23.11.2013 13:31 |
Re: IKEA Family Karte 23.11.2013 13:35 |
Re: IKEA Family Karte 23.11.2013 14:22 |
Re: IKEA Family Karte 23.11.2013 21:32 |
Re: IKEA Family Karte 23.11.2013 22:10 |
Re: IKEA Family Karte 23.11.2013 22:48 |
Zitat
u-bahnolaf
Hallo,
der Vorneeinstieg bröckelt meiner Meinung nach sowieso immer mehr. In den letzten zwei Monaten sehe ich es immer häufiger, dass die Busfahrer alle Türen zum Einstieg freigeben. Unternehmensübergreifend, also bei HHA,VHH, ExPVG, SBG und Kasper, und auch Linienübergreifend, also von den stärker frequentierten Linien bis zu den schwächer frequentierten Linien.
Re: IKEA Family Karte 24.11.2013 00:56 |
Zitat
christian schmidt
Solange das Ergebnis stimmt (weniger Schwarzfahrer) ist doch ziemlich egal ob du jetzt auch mit komischen Karten durchkommst.
Re: IKEA Family Karte 24.11.2013 14:08 |
Zitat
Krawattentrucker-HH
Zitat
u-bahnolaf
Hallo,
der Vorneeinstieg bröckelt meiner Meinung nach sowieso immer mehr. In den letzten zwei Monaten sehe ich es immer häufiger, dass die Busfahrer alle Türen zum Einstieg freigeben. Unternehmensübergreifend, also bei HHA,VHH, ExPVG, SBG und Kasper, und auch Linienübergreifend, also von den stärker frequentierten Linien bis zu den schwächer frequentierten Linien.
Vieleicht ist es auch "unternehmensübergreifend", dass der fahrer keinerlei Rückendeckung seitens des unternehmens bekommt. Logische Konsequenz also!!
Re: IKEA Family Karte 24.11.2013 15:09 |
Re: IKEA Family Karte 24.11.2013 15:13 |
Re: IKEA Family Karte 24.11.2013 16:30 |
Zitat
HamburgHamburg
Naja, vielleicht greift nun HVV-weit doch die Einsicht, dass man sich bei dem Thema total verrant hat, weil der Vorneeinstieg vielleicht zu Fahrgeldmehreinnahmen führt, die Ziele Kundenzufriedenheit und Kundengewinnung sowie Busbeschleunigung aber durch den Vorneeinstieg untergraben werden. Noch ein paar
Jahre abwarten, dann wird das still und heimlich beerdigt. Kundengewinnung hieße ja, Autofahrer vom Busfahren zu überzeugen. Mit dieser morgendlichen Einstiegspolonäse in der Rush-Hour und anschließenden wilden Schiebereien im Bus kann man eben keine Autofahrer zum Umstieg gewinnen.
Re: IKEA Family Karte 24.11.2013 20:13 |
Re: IKEA Family Karte 24.11.2013 20:24 |
Re: IKEA Family Karte 24.11.2013 20:46 |
Re: IKEA Family Karte 24.11.2013 22:25 |