Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
IKEA Family Karte
geschrieben von .Lo. 
Zitat
christian schmidt
Zitat
BussHamburg001
Es gibt auf der Rückseite eine Info darüber, dass die Bons als Fahrscheine gelten.

Übrigens gibt es ein ähnliches Prozedere bezüglich diverser Messe- & Kongresseausweise / Akkreditierungen, bei denen die Gültigkeit als Fahrschein für den Gesamtbereich incl. Schnellbus für einen definierten Kurzzeitraum als Text auf der Rückseite aufgedruckt ist. Insofern wird es wohl seitens des HVV ein entsprechend standardisiertes Angebot für Firmen geben.

Nur, das die meisten Messebesucher ihren Ausweis bzw. ihre Akkreditierung wohl schon vorher zugeschickt bekommen und deshalb auch zur Hinfahrt benutzen koennen.

Meinen IKEA-Kassenbon bekomme ich meist erst nachdem ich fuer die Hinfahrt bereits bezahlt habe...

Ja Du sollst ja auch zu Fuss ankommen. Und dann kannst Du deinen Billy mit dem HVV nach Hause fahren.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen