Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kein Wunder...
geschrieben von Erol 
Re: Kein Wunder...
27.02.2014 16:15
Ich hatte Schiebefenster in einem tschechischen Regiobus gehabt, aber die waren so gar nicht lüftend. Wenn, dann schon die Fenster von den guten alten N-Wagen ;). Zu den Sitzplätzen: die meisten fahren eh nicht lange im Bus, da sollte man es aushalten können (es sei denn, man ist ein Hamburger xD). Scherz beiseite. Man muss loskommen vom Anspruchsdenken, ein Recht auf einen Platz haben zu können. Solchen Leuten, die so ein Anspruchsdenken haben, empfehle ich einen Trip nach Tokio und ausgiebigen Fahrten in der Tokioter Metro ^^

Sonst darf man auch gerne eine Stadtbahn fordern, auch wenns nix bringt :D

Mit freundlichen Grüßen: Jan-Christian



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.2014 16:17 von JaCDesigns1.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen