Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
KVG hilft der Hochbahn
geschrieben von scotty 
Dat stimmt so aber net.wann soll xe.n das sein ?
owT



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.2016 12:06 von Boris.
Ach stimmt, da war ja noch was...mit ex 1330 und co...
Mensch, wie verblödet kann man sein. Danke Dir Boris!
Wie ist das eigentlich. Durch den Ersatz Verkehr in Wandsbek fahren die Busse der Linie 213 261 von der schnellbushaltestelle Richtung Barmbek ab. viele von denen fahren trotzdem auf die Anlage, und fahren frech am der ersatzhaltestelle weiter
INW
Re: KVG hilft der Hochbahn
07.07.2014 23:11
Zitat
Boris
Ingo dürfte das Unternehmen Hafa One meinen.

Dem ist so. Shit, verdaddelt...

Gruß Ingo
Zitat
Heiko T.
Zitat
Ringbahn
Das erklärt, weshalb ich einen 81er von Jasper auf dem 172er in U/S Barmbek gesehen habe. Seit dem letzten Fahrplanwechsel fährt die Hochbahn selbst die Linie mit Mesterkamp.

Nicht ganz richtig, die Fa. Jasper fährt am Samstag und Sonntag regulär mit drauf.
Ich möchte nicht streiten, aber von meinen Beobachtungen in meiner Nachbarschaft fährt Jasper meist auf dem 118er und fast garnicht auf dem 172er. Wenn, dann fahren sie definitiv auf dem 173er mit, denn erst jetzt sehe ich wieder Jasper-Busse auf dem 172er.

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator
Das ist halt deine Sichtung, hauen ja nicht immer so ganz hin, wie man es bei den Neufahrzeugen schon sehen kann.
Kein SEV mehr, Ferien sind vorbei - AUTOKRAFT fährt aber immer noch auf der 24 mit...
Was damit auch nichts zu tun hat...
Zitat
Heiko T.
Wie wir es auch schon von den vergangenen Jahren her kennen, gibt es bei der HOCHBAHN in den Sommerferien die Hilfe von anderen Busunternehmen.
Waren die Einsätze in den letzten Tagen tatsächlich mangels Fahrer auf den Betriebshöfen Mesterkamp und Wendemuthstraße der Grund gewesen, das Fa. Zerbin und die KVG in Raum Harburg ausgeholfen hat, damit eben Harburger Fahrer die zwei Betriebshöfe unterstützen konnten, so kommen wir jetzt wieder zu der Zeit, wo weitere Verkehrsunternehmen auf HOCHBAHN Linien zu sehen sein werden.

Die HOCHBAHN möchte einmal Aufgrund des U1 SEVs und dem nun baldigen Sommerferien weiterhin vielen Fahrern den Sommerurlaub ermöglichen.
Somit werden wir in den nächsten Wochen wieder verstärkt die Unternehmen "KVG (Stade)", "Fa. Zerbin", "Autokraft" und wie Boris schon angedeutet hat, "Hamburg Bus" (Linie 218) auf HOCHBAHN Linien sehen dürfen ...

Nee? ;)
Richtig, in der Zeit waren diese Gründe so und dein Beitrag beruft sich auf SEV`s und Ferien....und das ist nun nicht mehr der Grund, warum die Autokraft im Auftrag der HOCHABHN fährt.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.2014 11:13 von Heiko T..
PAD
Re: KVG hilft der Hochbahn
04.09.2014 11:23
Zitat
Heiko T.
SEV`s
Kein Apostroph beim Plural-s.
Zitat
PAD
Zitat
Heiko T.
SEV`s
Kein Apostroph beim Plural-s.

Und die Abkürzung ";)" kenne ich so auch nicht, schreibt somit auch in Rätzeln...
Entweder so ";-)" oder so ":)" .

Dein Beitrag ist aber auch mehr nee .V oder als %-} anzusehen.
Zitat
PAD
Zitat
Heiko T.
SEV`s
Kein Apostroph beim Plural-s.

Das Plural von Abkürzungen bekommt auch kein "s". - Ist aber kein Rechtschreibforum hier!

@Heiko T. Magst Du denn den jetzigen Grund nennen warum AK noch mitfährt?
Zitat
Heiko T.
Und die Abkürzung ";)" kenne ich so auch nicht, schreibt somit auch in Rätzeln...
Entweder so ";-)" oder so ":)" .

Wenn sich hier schon keiner mehr für das Thema interessiert, dann bitte:

;) und :) sind völlig verschiedene Emoticons. Ob man sie mit oder ohne "-" schreibt, ist eher eine Frage der persönlichen Vorlieben. Tatsächlich werden ";)" und ":)" von einigen Forensoftwares (Wort gibt es so wohl nicht, aber immerhin ohne Apostroph :P - auch hier hängt es vom Nutzer ab, p oder P zu verwenden) jedoch in grafische (respektive graphische) Emoticons umgewandelt, ";-)" und ":-)" aber nicht.

Und warum fährt jetzt die AK auf der 24 mit?
Hamburg Bus fährt auch noch die 218
Die Ak fährt nicht mehr in dem Umfang, wie es zu der Ferien und SEV Zeit gewesen ist und richtig, auch "Hamburg Bus" ist noch weiter auf der Linie 218 unterwegs.
Auch die KVG und Fa. Jasper fahren in Moment weiter, allerdings, wie die AK ganz spontan und vereinzelnd mit.

Die Gründe sind weiterhin, das eh noch Personal fehlt und der Krankenstand weiter etwas erhöht ist.
Am Rande, was aber nicht so ins Gewicht fällt, das Niedersachsen noch bis zum 10.09. Ferien hat, denn das Fahrpersonal kommt nicht nur aus Hamburg.
Ist natürlich auf der einen Seite etwas heftig, wo doch gerade kein SEV oder Hamburger Ferien sind.

Das ganze soll sich aber innerhalb der nächsten zwei Wochen erledigt haben, denn es geht hier nur um wenige Schichten die offen sind.
Es liegt somit nicht am SEV oder Ferien.

Der SEV war in der Ferienzeit geplant gewesen und dafür hat die HOCHABHN auch das Personal soweit gehabt, aber auch zusätzlich der Fa. Jasper Pläne auf normalen Linien abgegeben. Das mit dem Personalstand sollte sich allerdings auch bis zum Fahrplanwechsel ändern, da es wieder etwas Mehrleistungen bei der HOCHBAHN geben wird. Zu der Zeit wird dann auch Harburg "2" in den Betrieb gehen.



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.2014 14:29 von Heiko T..
PAD
Re: KVG hilft der Hochbahn
04.09.2014 22:41
Zitat
Partner im HVV
Das Plural von Abkürzungen bekommt auch kein "s". - Ist aber kein Rechtschreibforum hier!
Hängt davon ab, wie lexikalisiert sie sind. Es heißt sehr wohl "zwei CDs" (nicht "zwei CD's" und nicht "zwei CD"). Das aber nur am Rande, zurück zum Thema^^.
Zitat
PAD
....Das aber nur am Rande, zurück zum Thema^^.

Schon mal aufgefallen, das Du bisher überhaupt nichts zu dem Thema selbst geschrieben hast, sondern eher auf billige Rechtschreibfehler verwiesen hast?
Das trägt so also überhaupt nichts zum Thema selbst bei und somit kann man sich auch weitere Ausführungen darüber durchaus verkneifen, wenn man so schlau sein will...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.2014 13:38 von Heiko T..
Und jetzt wirklich zurück zum Thema: Auf der 9 ist noch ein Autokraft-Umlauf unterwegs. Mir kam gestern nämlich einer entgegen.

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen